maria-martha verabschiedet sich
    als Regionale Webseite des BFP  in Sachsen

     
Im Mai 2019 sind es genau 14 Jahre,

dass unsere Webseite maria-martha

„Online gegangen“  ist.

Ich möchte heute allen Frauen, die mir geholfen haben,
durch ihre Texte, Vorträge, Berichte …. dieser Webseite
Leben zu schenken und sie „zu füttern“  ganz, ganz herzlich
Danke sagen. Inzwischen kennen viele Frauen „maria-martha“
als Webseite der BFP-Gemeinden der Region Sachsen.

Am 30.Juni 2019 wird diese Webseite sich als Seite der Regionalen Frauenarbeit des BFP in Sachsen verabschieden. Auf Grund der hohen Zugriffzahlen wird diese Seite
aber privat von mir weitergeführt und nicht so einfach „fallen gelassen“.
Es geht also weiter und …
Es wird weiter eine christliche Seite von Frauen für Frauen sein.

Deshalb könnt Ihr mir auch weiterhin Texte, Vorträge und Berichte
schicken. Über Impulse, die uns Frauen interessieren oder  vielleicht ein
Denkanstoß für eine Andacht, die Ihr an Frauen-Abenden zu halten habt, sein können, würde ich mich sehr freuen.

Im Rahmen der Frauen-Arbeit der Region Sachsen möchte ich Euch noch den folgenden Termin nennen:
14.09.2019  Herzschlag
                  Tageskonferenz für Frauen in der Elim-Gemeinde Leipzig
Anmeldung über den LINK: 
https://www.cvents.eu/de/herzschlag-tageskonferenz-fuer-frauen-leipzig-14092019/

Wenn es auch viel Arbeit all die Jahre war, so kann ich sagen, dass mir die Arbeit mit dieser Seite immer sehr viel Freude gemacht hat.

In diesem Sinne verabschiede ich mich und   …..
…. besucht die neue alte „maria-martha“ immer wieder!

– seid gesegnet und gegrüßt

von Ruth Henkert aus Dresden