Corona - Krise? -  Aber es gibt auch Zuversicht und Hoffnung

Zurzeit läuft vieles ganz anders als gedacht. Über die Medien erhalten wir eine grosse Informationsflut.Jeden Tag kommen viele neue Nachrichten, die in unser Leben eingreifen.
Bei vielen Menschen löst das Verunsicherung, Angst und sogar Panik aus. Dieser Zustand kann uns total lähmen. Lassen wir es nicht zu, dass die Medien uns beherrschen!
Wir wollen dem etwas entgegensetzen und Euch nicht nur von Angst und Panik berichten, sondern auch von den Chancen, die diese Zeit uns bringen kann. In all diesen Wirren der Zeit will uns Gott an die Hand nehmen, uns helfen und beistehen und uns Seinen Frieden schenken. Wir haben deshalb eine neue Rubrik eingerichtet.
"Hoffnung in Krisen" soll uns durch die verschieden Texte, Verweise und Berichte helfen, neue Zuversicht und Hoffnung zu bekommen.
Legen wir den richtigen Filter über die vielen Berichte der Medien, die durch die sich ständigen Wiederholungen der schlechten Nachrichten nur Angst und Panik schüren.
Wenn DU in dieser sehr turbulenten Zeit gute, ermutigende Erlebnisse gemacht hast, dann schreibe es auf und schicke es an uns, damit wir es hier veröffentlichen können.

Schreibe an:    kontakt@maria-martha.de  

Wir freuen uns über die Beiträge von Euch!